Imkerausbilder

Selbstverständlich liegen unserem Verein Neuimker sehr am Herzen. Wir geben uns sehr viel Mühe, den interessierten neue Imkern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dabei werden die Neuimker während der ersten Jahre von unseren erfahrenen Imkern Rolf Siepermann und Alexander Heimbürger begleitet, angelernt und ausgebildet. Selbstverständlich vertieft eine rege Teilnahme an den monatlichen Imkertreffen das Verständnis der Arbeitsabläufe in einer Imkerei und man hat die Möglichkeit, sich auch mit anderen Imkern austauschen zu können. Eine Teilnahme an den Lehrgängen des Landesverbandes Hessischer Imker sind für die Ausbildung dennoch unumgänglich.

Unser Imkerausbilder erreichen Sie unter:

Rolf Siepermann, 06434/6967 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Auf der Steinrutsch 16, 65520 Bad Camberg

Alexander Heimbürger, 06434/906036 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Hasselbacher Weg 11, 65520 Bad Camberg